Spenden & Sponsoring

Speziell in den ländlichen Gebieten ist die Feuerwehr oft Mädchen für Alles. Sie ist da um Bäume zu fällen, einen Kanal zu spülen, einen Brunnen auszupumpen, Wassertransporte durchzuführen und vieles andere mehr. Und in den meisten Fällen stellen die Feuerwehren keine Rechnung.

Die meisten der Betroffenen geben aber freiwillige Spenden und wissen die Leistungen der Feuerwehr zu schätzen. Auch bei den Sammlungen für den Jahresrückblick oder bei Festveranstaltungen werden wir von der Bevölkerung großzügig unterstützt.

Neben diesen Spenden, dem Feuerwehrbudget seitens der Gemeinde und den Einnahmen aus diversen Feuerwehrveranstaltungen, sind es aber auch die Sponsoren, welche mit Ihren Zuwendungen denn Feuerwehrbetrieb unterstützen.

Wollen auch Sie die FF-Kühwiesen mit einer Spende unterstützen? Oder wollen Sie mit Ihrer Firma als Sponsor unserer Wehr auftreten? Wir sind über jeden Betrag dankbar, der auf unser Konto eingeht.

Für Spenden nutzen Sie bitte folgendes Konto:

Raiffeisenbank Region Gleisdorf / Bankstelle St. Ruprecht/Raab

BIC: RZSTAT2G103