Knödlschiessen2019

Riesengaudi beim Knödlschiessen mit dem Eisschützenverein

23.02.2019

Und wieder war es eine Riesengaudi: Das Knödlschiessen beim ESV-Kühwiesen. Wie schon in den letzten Jahren stand nicht das Siegen im Vordergrund, sondern ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Dorfgemeinschaft.

Als Moare konnten heuer zwei "Zuagroaste", aber schon bestens integrierte Kühwiesen gewonnen werden. Alois Schellnegger mit seiner Sonja waren bei den Grünen die Chefs und Willi Hörzer und seine Sigrid hatten bei den Roten das Sagen.

So wurde dann mit viel sportlichem Ehrgeiz und noch mehr Spass um die Knödl, das Trinken und um die Ehre gekämpft. Aber wie schon gesagt, das war eigentlich Nebensache, die Gaudi stand im Vordergrund. Ganz nebenbei: Die Roten haben gewonnen, aber auch den Grünen ein paar Pünktchen überlassen.

Wir danken dem ESV-Kühwiesen unter seinem Obmann Johann Mayer für die Einladung zu dieser Veranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Mal.