Geburtstagsfeier

Gleich acht Kameraden feierten gemeinsam ihren Geburtstag

19.10.2019

Gleich acht Kameraden feierten im Oktober ihren "runden" bzw. "halbrunden" Geburtstag gemeinsam im Feuerwehrhaus. Vom jugendlichen 20er bis zum Feuerwehrsenior mit 85 Jahren war die ganze Bandbreite an Lebenserfahrung anwesend.

Natürlich waren viele Gäste gekommen um den Jubilaren zu ihren Ehrentagen zu gratulieren. Allen voran unser Kommando mit HBI Wilfried Harrer und OBI Franz Leitgeb, die allen Geburtstagskindern ein kleines Geschenk überreichten, sowie die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden überbrachten.

Im Anschluß wurde fleißig musiziert, auf die "Runden" angestoßen, ein gutes Schnitzerl verzwickt und bis in die Abendstunden gemeinsam gefeiert. Organisiert wurde diese gemeinsame Geburtstagsfeier von EHBI Heribert Zirbisegger.

Danke dafür.