Feuerwehrwandertag

Diesmal ging es durch die Steinbachklamm

07.09.2019

Dass die Kameraden der FF-Kühwiesen wetterfest sind, bewiesen sie am 7. September beim Feuerwehrwandertag durch die Steinbachklamm. Denn obwohl das Wetter eher herbstlich und regnerisch war, marschierten an die 40 Kameraden mit Kind und Kegel los um die bekannte Steinbachklamm zwischen Prebuch und Kalch zu "bezwingen".

Denn angekündigten Regenschütter haben wir dann aber doch im Apfelschlössl in Prebuch abgewartet und uns standesgemäß gestärkt, bevor es dann mit Elan in Richtung Kalch durch die Steinbachklamm ging.

Am Ende dieser Wanderung erwartete uns dann die Buschenschenke Ramminger mit einer hervorragenden Jause, sodass alle ihre verbrauchten Kalorien wieder auftanken konnten.

Organisiert wurde dieser Wandernachmittag von unserem Zugskommandanten Martin Zirbisegger, dem wir natürlich recht herzlich für diese tolle kameradschaftliche Veranstaltung und für die interessante Streckenführung danken.