Bereichsfunkbewerbe

Tolle Erfolge für die Funkbewerbsgruppe

21.09.2019

Nach einigen Jahren Pause im Bewerbsfunkwesen haben es sich unsere beiden Ortsfunkbeauftragten LM d.F. Lukas Passath und FM Daniel Leitgeb zur Aufgabe gemacht, an die alten Erfolge der FF-Kühwiesen  in dieser Disziplin anzuschließen.

Mit unzähligen Übungsstunden haben die beiden eine Wettkampfgruppe geformt, die das Zeug zum Siegen hat und die dies bei einigen Bereichsbewerben auch schon bewiesen hat.

Die Ergebnisse im Detail:

 

Bereichsfunkbewerb in Bad Gleichenberg

  • 3. Platz FM Daniel Leitgeb / Gäste Einzel Allgemein
  • 4. Platz FM Matthias Baumgartner / Gäste Einzel Allgemein
  • 1. Platz Kühwiesen / Gäste Gruppe Allgemein
  • 1. Platz JFM Paul Baumgartner / Gäste Einzel Jugend
  • 3. Platz JFM Philipp Loder Taucher / Gäste Einzel Jugend

Bereichsfunkbewerb in Eibiswald

Bereichsfunkbewerb in Großhartmannsdorf

Spitzenleistung unserer Funker beim Bereichsfunkleistungsbewerb der FF-Großhartmannsdorf. Einige der Jungs sind noch nicht einmal ein Jahr bei der FF-Kühwiesen und schon im Spitzenfeld zu finden. Insgesamt konnten unsere Jungs 6 Pokale mit nach Hause nehmen.

Unter anderem den Sieg in der Gästeklasse Jugend und Allgemein, sowie einige Einzelsiege. Wir gratulieren Matthias Baumgartner, Kilian Zirbisegger, Florian Unger, Paul Baumgartner, Nikolaus Gutmann und Philipp Loder-Taucher zu diesen Spitzenleistungen.

Aber auch den verantwortlichen Funkbeauftragten Lukas Passath und Daniel Leitgeb ein großes Danke für ihren Einsatz.