Maibaumstellen

Seit einigen Tagen steht unser Maibaum wieder auf seinem Platz vor dem Rüsthaus

28.04.2018

Bei sommerlichen Temperaturen war heuer wieder ordentlich was Los beim Maibaumstellen in Kühwiesen. Viele Dorfbewohner und Feuerwehrkameraden waren dabei als unser schön geschmückter Baum an seinem angestammten Platz vor dem Rüsthaus aufgestellt wurde.

Und auch diesmal wurden wieder die runden Geburtstage in unserem Ort mit einer Namenstafel am Baum geehrt. Diesmal waren es 21 Tafeln, die angebracht werden konnten. Nach dem Aufstellen ging es dann ins Rüsthaus, wo noch ordentlich mit den Geburtstagskindern gefeiert wurde.

Wir danken den Jubilaren und allen anderen freiwilligen Spendern für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung, sowie den Frauen für das Kranzbinden und den beiden Grillmeistern für die Verpflegung.