Hochzeitaufhalten bei Lisa und Markus

Hurra, Markus Unger hat seiner Lisa das Jawort gegeben. Die Feuerwehr gratuliert

09.06.2018

Einsatz der besonderen Art für die Kameraden der FF-Kühwiesen. Grund: Die Hochzeit von Lisa und Markus. Bevor wir unseren Kameraden Markus Unger in den Hafen der Ehe einlaufen lassen konnten, mussten wir noch überprüfen ob er auch auf die Befehle seiner Lisa hört.

Und so durfte die Braut den Befehl zum Aufbau einer Saugleitung erteilen und Markus musste als "Dreier" seine Qualitäten als Kuppler zeigen. Für ihn eine Kleinigkeit, gehört er doch schon seit Jahren zur Wettkampfgruppe der FF-Kühwiesen. Von den Kameraden hörte man dann hinter vorgehaltener Hand dass Markus noch nie so schnell gekuppelt hätte. Muss wohl am Einsatzbefehl von Lisa gelegen haben.

Im Anschluss überreichte unser Kommandant Willi Harrer dem Brautpaar einen Blumenstrauß sowie ein kleines Hochzeitsgeschenk, überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden und entließ die Beiden durch ein Spalier von Feuerwehrkameraden in Richtung Trauung.

Liebe Lisa, lieber Markus: Wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste und viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr Kühwiesen