HFM Peter Jantscher wurde 50

Am 11. März lud HFM Peter Jantscher zur Geburtstagsfeier ins Feuerwehrhaus

11.03.2017

Am 11. März feierte Peter Jantscher seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er zu einer Feier ins Feuerwehrhaus. 

HBM Franz Unger - seines Zeichens Kommandant der alten Wettkampfgruppe - bedankte sich beim Geburtstagskind für seinen Einsatz bei den Wettkämpfen und für seine Kameradschaft in der Feuerwehr. Da Peter Jantscher auch treibende Kraft hinter dem Projekt TLF im Jahre 2003 war, wurde ihm als Geschenk ein Foto vom alten Tanklöschfahrzeug überreicht. Seine Frau Maria wurde mit einem Blumenstrauß überrascht.

Auch HBI Wilfried Harrer gratulierte dem Geburtstagskind und überbrachte die Glückwünsche aller Kameraden der FF-Kühwiesen.

Dass unserem Peter die Feuerwehr sehr am Herzen liegt, beweist sein enormes Engagement in dieser Institution: So war er in jungen Jahren aktiver Wettkampfteilnehmer, hat unzählige Kurse und Schulungen besucht, ist aktiver Atemschutzträger, war einige Jahre Kommandantstellvertreter der FF-Kühwiesen, war Initiator der Projekte "TLF für Kühwiesen" und "Feuerwehrhomepage" und ist auch heute noch ein sehr aktives Mitglied der FF-Kühwiesen.  

Liebe Peter, wir danken dir für die Einladung und die schönen gemeinsamen Stunden anlässlich deines 50. Geburtstages.