Sepp Scharler wurde 70

Unser langjähriger Schriftführer Sepp Scharler feierte  seinen 70. Geburtstag

16.04.2016

Unser ehemaliger Schriftführer, E-BM Josef Scharler, feierte heuer im März seinen 70. Geburtstag.  Seit 47 Jahren ist unser Scharler Sepp bei der FF-Kühwiesen als engagierter Feuerwehrmann tätig, viele viele Jahre davon als Schriftführer der Wehr.

Zu seinem Ehrentag gratulierten ihm E-HBI Franz Löffler, E-HBI Heribert Zirbisegger, E-HBI Alfred Mörth, der derzeitige HBI Johann Unger sowie eine Abordnung der Feuerwehrsenioren. HBI Unger bedankte sich bei dem Jubilar für die vielen Jahre im Dienste der Feuerwehr und überreichte ihm ein Geschenk sowie seiner Frau Resi einen Blumenstrauß.

Sepp wir wünschen dir auf diesem Wege noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr.