Martin Zirbisegger ist 40

Und wieder gabs was zu feiern, unser Zugskommandant Martin Zirbisegger feierte seinen 40er

22.07.2016

Es ist schön, wenn es nach einer einsatzreichen Zeit auch wieder ein wenig ruhiger zugeht und man Zeit hat ein wenig zusammenzusitzen und gemeinsam zu feiern. So geschehen am 22. Juli nach der 3. Ausschußsitzung in diesem Jahr.

Grund für diese überlange Ausschußsitzung: Unser Zugskommandant OBM Martin Zirbisegger feierte seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er das Kommando sowie die Kameraden des Feuerwehrausschußes zu einer Jause mit Umtrunk ein. HBI Hans Unger bedankte sich beim Jubilar für den Einsatz in der Feuerwehr und überreichte ihm eine kleine Anerkennung sowie einen Blumenstrauß für seine Gattin.

Martin, auf diesem Wege noch mal alles Gute zu deinem "Runden" und Danke für die tolle Bewirtung.