Knödlschiessen

Viele waren dabei beim traditionellen Knödlschiessen auf der Anlage des ESV Kühwiesen

13.02.2016

Bei herrlichem Wetter fand am 13. Feber 2016 das traditionelle Knödlschiessen auf der Asphaltbahn des ESV-Kühwiesen statt.

Als Anführer bei den "Roten" stellte sich unser LM Dominik Rieger mit seiner Freundin Carina zur Verfügung. Löschmeister David "DAVDL" Hasenhütl mit Freundin durfte bei den "Grünen" sagen was zu machen ist.

Schon die erste Partie ums Knödl ging an die rote Mannschaft, was leider kein gutes Zeichen war. Schnell stellte sich heraus das die "Roten" einfach das Glück gepachtet hatten und die "Grünen", trotz ihrer taktischen Überlegenheit, nichts mehr zu lachen hatten. Alle Partien gingen an die rote Moarschaft. Da die "Grünen" aber gute Verlierer waren, gratulierten sie den "Roten" zu ihrem Sieg und anschließend wurden in friedlicher Eintracht die "Knödl"  ( die sich heuer als Schnitzel präsentierten) verspeist.
 

Wir danken dem ESV-Kühwiesen unter seinem Obmann Johann Mayer für die schönen Stunden und die tolle Bewirtung im Anschluß.