Hochzeitaufhalten Maria und Kurt

Es war wieder mal was los in Kühwiesen, unser Feuerwehrkamerad Kurt hat seine Maria zum Standesamt geführt

26.09.2015

Ganz Kühwiesen war auf den Beinen als am 26. September unser Feuerwehrkamerad Kurt seine Maria zum Standesamt führte. Doch bevor sie den Bund fürs Leben schließen konnten, mussten noch einige Aufgaben gelöst werden.

So war eine Alpaka-Tour zu absolvieren und Kurt musste seine Treffsicherheit mit dem Eisstock beweisen. Dann war Maria´s Kreativität gefragt, sie musste ein Bild malen, währenddem Kurt den passenden Bilderrahmen zusammenbauen durfte. Und zu guter Letzt war noch eine Motorradtour der etwas anderen Art zu absolvieren.

Nach der Trauung standen die Feuerwehrkameraden Spalier und wünschten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.