Herbert Derler wurde 50

Und wieder hat es einen aus unserer alten Wettkampfgruppe "erwischt", unser Kamerad Herbert Derler wurde 50

24.10.2015

Und wieder hat es einen aus unserer alten Wettkampfgruppe "erwischt". Unser Kamerad HFM Herbert Derler, feierte im Oktober seinen 50. Geburtstag. Anlass genug um unseren "Schoartnhörbi" - wie er in seiner Jugendzeit genannt wurde - hochleben zu lassen.

HBI Hans Unger überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden, dankte ihm für seinen tollen Einsatz bei der Feuerwehr und überreichte dem Geburtstagskind eine Torte sowie Gutscheine. Auch unser ehemaliger Gruppenkommandant Franz Unger dankte ihm für die vielen Stunden im Wettkampfeinsatz. Ehefrau Monika erhielt einen Blumenstrauß für ihr Verständnis, wenn Herbert im Dienste der Feuerwehr unterwegs ist.

Im Anschluss lud uns das Geburtstagskind zu einer Jause ein, wobei natürlich die eine oder andere Anektode aus der "guten alte Wettkampfzeit" zum Besten gegeben wurde.

Lieber Herbert, Danke für die Einladung und noch einmal alles Gute auf deinem weiteren Weg.