Gottfried Satzer wurde 50

Auch unser Feuerwehrelektriker Gottfried "Friedl" Satzer hatte im Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren dabei

17.10.2015

Unser Feuerwehrkamerad Gottfried Satzer feierte vor kurzem seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er einige Kollegen zu einer gemütlichen Feier ein. HBI Unger bedankte sich beim Jubilar für die vielen Stunden im Dienste der Feuerwehr.

Gibt es nämlich ein elektrisches Problem, so ist unser "Friedl" sofort zur Stelle um das Problem zu lösen. Aber auch als TLF- Fahrer und als Maschinist ist er immer an vorderster Stelle anzutreffen. Als Geschenk wurde ihm deshalb ein Bild unseres alten und des neuen TLF, sowie eine Torte in Form einer Steckdose überreicht.

Lieber Friedl, wir danken dir für die Einladung und die tolle Bewirtung und wünschen dir noch viele gesunde Jahre im Kreise deiner Feuerwehrkameraden.