HBM Unger Franz feierte Geburtstag

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber wahr, unser "Scholler Franz" wurde vor kurzem 60 Jahr

28.03.2015

Im März feierte unser ehemaliger Gruppenkommandant der Wettkampfgruppe seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Grund lud der "Scholler Franz"- wie in jeder bei der Feuerwehr nennt - zu einer Feier zu sich nach Hause ein.

Nach den Dankesworten unseres HBI Hans Unger, überreichten wir dem Jubilar einen Korb mit edlen Tröpfchen aus der Region sowie seiner Frau einen Blumenstrauß. Und damit der ehemalige Schweinebauer wieder "Schwein" zuhause hat, wurde ihm ein Sparschwein überreicht, das er nun hegen und pflegen kann.

Ebenfalls überbrachten wir die Glückwünsche der gesamten Feuerwehrkameraden. Beim anschließenden Hendlessen ließen wir unseren Franz Hochleben und wünschten ihm alles Gute, sowie viel Gesundheit für die Zukunft.