Geburtstag unseres HBI Hans Unger

Mit vielen Freunden, Verwandten und Kameraden der FF-Kühwiesen feierte unser HBI Hans Unger seinen 50. Geburtstag

14.05.2015

Am 14. Mai lud unser HBI Hans Unger Freunde, Bekannte, Verwandte und die Kameraden der FF-Kühwiesen zu sich nach Hause ein, um auf seinen 50. Geburtstag anzustoßen.

Bei einer Wanderung in der näheren Umgebung führte er uns zu einigen Plätzen, an denen er Kraft tankt für seine verantwortungsvolle Aufgabe als HBI. Zurückgekommen auf seinem Anwesen wurde er dann von seinen Gästen mit vielen Geschenken überrascht. Neben einigen Gedichten zu Ehren des Jubilars, überreichten ihm die Kameraden der Feuerwehr eine Statue des hl. Florian, sowie ein paar Tage Erholung in den Bergen. Ein besonderes Highlight war ein eigens für ihn getextetes Lied, welches vom K`wiesen Chor vorgetragen wurde und unserem Hans und seiner Angela feuchte Augen bescherte.

Bis in die späten Nachtstunden wurde in angenehmer Atmosphäre mit unserem Hans gefeiert und auf seinen Ehrentag angestoßen. Lieber HBI, wir danken dir für die schönen Stunden bei dir zuhause und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden.