Sepp Derler wurde 50

Leider hats jetzt auch unseren EDVler bei der Feuerwehr erwischt, er wurde vor kurzem 50

25.04.2014

Leider bleibt die Zeit auch bei einem EDV und Homepagebeauftragten nicht stehen und so durfte ich vor kurzem meinen 50. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass lud ich die ehemalige Wettkampfgruppe sowie die Kameraden des Feuerwehrausschusses zu einer kleinen Feier ins Rüsthaus ein.

Meine Kameraden haben sich wirklich einiges einfallen lassen zu diesem Ehrentag. Neben einem Buch mit sehr persönlichen Worten zu meiner Person wurde mir auch ein Feuerwehrhelm aus Marzipan überreicht, der von einem echten Helm nicht zu unterscheiden ist. Als Draufgabe gab´s dann noch einen Gutschein für ein paar entspannende Tage in einem Biohotel.

Liebe Freunde und Kameraden, ich weiß wirklich nicht wie ich mich dafür erkenntlich zeigen kann. Ich bin einfach überwältigt von euch und euren anerkennenden Worten.
Ich sage 1000 Dank und: Ihr könnt weiter mit mir rechnen, sowohl in der Feuerwehr als auch in der Dorfgemeinschaft.

Euer Homepage-Schreiberling Sepp Derler