Maibaumstellen

Unser neues Tanklöschfahrzeug hat einen Maibaum bekommen, das gibts nur in Kühwiesen

30.04.2014

War der Maibaum im vorigen Jahr fast zu lang, so war er diesmal beinahe zu kurz. Galt es doch 16 Tafeln mit den Namen von Geburtstagskindern mit rundem Geburtstag an den Stamm zu nageln. Eine Tafel wurde sogar unserem neuen TLF gewidmet, somit hat eigentlich unser Tankwagen auch einen Maibaum bekommen.

Nach vollbrachter Arbeit ging es dann ins Rüsthaus, um bei Grillhendl und Getränken mit den Geburtstagskindern zu feiern. Wie so üblich in Kühwiesen, beteiligte sich das halbe Dorf an dieser Aktion und erst weit nach Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Gäste.

Wir danken den Jubilaren und allen anderen freiwilligen Spendern für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung.