Knödlschiessen

Trotz leichtem Regen fand am 22. Feber das traditionelle Knödlschiessen auf der Anlage des ESV statt

22.02.2014

Trotz leichtem Regen fand am 22. Feber wieder das traditionelle Knödlschiessen auf der Asphaltbahn des ESV-Kühwiesen statt.

Als Moare stellten sich OBM Martin Zirbisegger und LM Wolfgang Unger zur Verfügung. Sie wurden bei ihrer Arbeit von Frau bzw. Freundin bestens unterstützt. Die erste Runde - die Knödl - ging eindeutig an die Roten. Diese Schmach konnten die Grünen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Nach einer Runde Glühwein und genauen Anweisungen durften sich die Grünen dann über den Sieg bei den Getränken freuen. Damit war den Roten die Schneid abgekauft, sie hatten der "grünen Übermacht" nichts mehr entgegenzusetzen und verloren auch die Runde um die Ehre.

Wir danken dem ESV-Kühwiesen für die schönen Stunden und den spannenden Kampf um die Knödl.