K`wiesen, der Dämmerschoppen

Nach wochenlangen Vorbereitungen war es am 15. Juni endlich soweit, unser 1. Dämmerschoppen ging über die Bühne 

15.06.2013

Am Samstag, den 15. Juni ging der 1. Dämmerschoppen der FF-Kühwiesen über die Bühne. Unter dem Namen K´WIESEN - feurig - g´miatlich - g´sund, wurde eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, welche alle Altersgruppen ansprechen sollte und auf Regionalität und Nachhaltigkeit ausgelegt war.

Die Besucherzahl gab unseren Bemühungen recht, war doch um 20:00 Uhr unser Festgelände bereits gerammelt voll. Mit Biospezialitäten aus der Küche und regionalen Getränken wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Musikalisch wurden die Gäste von den Knoatz´n Buam, s´Dorfblech, New Energy, Blue Gecko sowie von Mike M. & Davdl O. unterhalten.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die sicher eine Fortsetzung finden wird. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die schönen gemeinsamen Stunden auf unserer Festwiese und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder das Feuer in euch erwecken dürfen.