Hochzeit von Silvia & Bernhard

Unser Zugskommandant Bernhard Hutter hat seiner Silvia am 31. August das Jawort gegeben, wir waren dabei

31.08.2013

Am 31. August 2013 hat unser Zugskommandant BM Bernhard Hutter seiner Silvia auf Schloß Kornberg das Jawort gegeben. Eine Abordnung unserer Feuerwehr hatte sich deshalb im Schloßhof eingefunden um das Brautpaar mit einem Spalier vor der Kirche zu überraschen.

Kommandant Johann Unger gratulierte dem Brautpaar zur Hochzeit und überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden. Ausserdem überreichte er dem Brautpaar einen Blumenstrauß sowie ein Hochzeitsgeschenk der FF-Kühwiesen.

Auch die "Aufhalterrunde" hatte sich der Feuerwehr angeschlossen und versperrte dem jungen Ehepaar den Weg in Richtung Hochzeitsfeier. So mußten die beiden erst ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und ein Häuschen für den gemeinsamen Sohn Jakob zusammenbauen. Mit den Glückwünschen aller Damen der Aufhalterrunde wurde das Brautpaar mit ihren Hochzeitsgästen endlich in Richtung Hochzeitstafel durchgelassen.

Auf diesem Wege noch einmal alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.