EOBI Hans Erkinger feierte seinen 80

Am 21. Juli feierte unser Ehrenoberbrandinspektor Johann Erkinger seinen 80. Geburtstag

21.07.2013

Seinen 80. Geburtstag feierte unser Gründungsmitglied,sowie langjähriger Ortskommandantstellvertreter, EOBI Johann Erkinger am 21. Juli mit seinen Feuerwehrkameraden. HBI Johann Unger und OBI Christian Ulrich, sowie eine Abordnung der Feuerwehrsenioren überreichten dem Jubilar eine Statue des Hl. Florian und seiner Gattin einen Blumenstrauß.

Ebenfalls überbrachte HBI Unger die besten Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden. Er wünschte dem Jubilar alles Gute für die Zukunft, vor allem das es gesundheitlich wieder aufwärts geht und er noch viele Jahre im Kreise seiner Familie und Feuerwehrkameraden verbringen kann.

Auf diesem Wege bedanken wir uns für die köstliche Bewirtung und wünschen nochmals alles Gute zum 80. Geburtstag