Hochzeit von Daniela & Wolfgang

Ein "Feier" Tag für uns Feuerwehrler...

30.07.2022

Am 30. Juli führte unser Feuerwehrkamerad Wolfgang Unger seine Daniela vor den Traualtar. Aus diesem freudigen Anlass war halb Kühwiesen und natürlich auch wir Feuerwehrler auf den Beinen um dem Brautpaar zu gratulieren und sie ein wenig auf dem Weg in die Ehe zu begleiten.

Nach dem traditionellen Gang durch das Schlauchspalier durfte das Brautpaar noch an der Kübelspritze seine Teamfähigkeit beweisen. Danach wurden sie mit Blaulicht und Folgetonhorn in Richtung Traualtar entlassen.

In St. Ruprecht durften wir dann das frisch getraute Ehepaar vor der Kirche empfangen wo unsere Kommandanten HBI David Hasenhütl und OBI Dominik Rieger die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden überbrachten. Ebenso überreichten sie der Braut einen Blumenstrauß und dem Bräutigam ein kleines Präsent.

Die FF Kühwiesen gratuliert euch recht herzlich und wünscht nur das Beste auf eurem gemeinsamen Lebensweg!