Wir gratulieren zur Hochzeit

Sarah und Philipp Harrer haben geheiratet
18.07.2021

Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es am 17. Juli 2021 endlich wieder etwas zu feiern in Kühwiesen. Unser Feuerwehrkamerad LM Philipp Harrer führte nämlich seine Sarah vor die Standesbeamtin. Doch bevor sich die Beiden das Jawort geben konnten, mussten sie noch einige Aufgaben erledigen welche die Kameraden vorbereitet hatten. So musste das Brautpaar seine Zielsicherheit an der Kübelspritze beweisen und auch der Gang durch das Schlauchspalier war zu absolvieren. Das alles bei einem ordentlichen Regenguss, der die Sache natürlich nicht einfacher machte. ( Man denke nur an Frisur und Brautkleid / Hochzeitsanzug ) 

Doch trotz der widrigen Bedingungen haben die Zwei alles mit Bravour gemeistert und so überreichte BM Reinhold Unger im Namen des Kommandos und aller Feuerwehrkameraden dem Brautpaar einen Blumenstrauß sowie ein kleines Hochzeitsgeschenk.

Liebe Sarah, lieber Philipp:  

Die FF Kühwiesen wünscht euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg viel Glück und Freude. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.