Wissenstest des BFV-Weiz in St. Margarethen

Unsere Feuerwehrjugend war natürlich dabei

10.03.2019

Der Wissenstest des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz fand diesmal am Sonntag, dem 10. März in St. Margarethen an der Raab statt.

Über 400 Jugendfeuerwehrler sowie zirka 30 Quereinsteiger fanden sich am Sonntag in der Hügellandhalle ein um am Wissenstest des BFV Weiz teilzunehmen. Auch die Feuerwehrjugend aus Kühwiesen war bei dieser Prüfung dabei. Bestens vorbereitet durch unsere Ortsjugendbeauftragten FM Tobias Schreiner, OFM Christopher Riepl und LM Michael Mayer haben unsere jüngsten Feuerwehrkameraden diese Herausforderung mit bravour gemeistert.

Den Wissenstest in Gold haben die Kameraden PFM Lars Stranzl und JFM Markus Schwarz erfolgreich bestanden, in Bronze waren JFM Paul Baumgartner, JFM Nikolaus Gutmann, JFM Paul Passath und JFM Felix Ulrich erfolgreich. Wir gratulieren euch zu diesem tollen Erfolg