Funkpokale 2010

Sie haben sich wieder nicht lumpen lassen...

27.11.2010

Seit Jahren im Spitzenfeld bei den Bezirksfunkbewerben haben sich unsere Funker auch heuer nicht lumpen lassen und wieder ordentlich abgeräumt. Über 30 Pokalplatzierungen in den Gruppen - und Einzelbewerben sprechen für sich.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase traten sie in 6 Bezirken zu den Bewerben an und stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Was für unsere "alten" Jugendfunkgruppen bereits ein wenig Routine ist, war für unsere Neuzugänge JFM Knoll, JFM Passath, JFM Pichler und JFM Temmel allerdings Neuland. Und dennoch haben auch sie bereits die ersten Pokale mit nach Hause nehmen können.

Wir gratulieren den Wettkampfgruppen recht herzlich zu diesen tollen Ergebnissen, und freuen uns schon auf das Wettkampfjahr 2011.