Funkbewerbserfolge 2011

Spitzenplatzierungen unserer Feuerwehrjugend bei den Funkbewerben

27.11.2011

So gute Platzierungen wie noch nie konnte die Feuerwehrjugend der FF Kühwiesen bei den heurigen Bezirksfunkwettbewerben erringen. Aufgrund der vielen Jugendlichen konnten 5 Bewerbsgruppen zusammengestellt werden.

Nach vielen Übungseinheiten nahmen die fünf Teams bei Bewerben in den Bezirken Fürstenfeld, Graz - Umgebung, Hartberg, Radkersburg, Feldbach und Weiz teil, wo sie sich durchwegs wacker schlagen konnten. Sie meisterten Ihre gestellten Aufgaben bestens und konnten die erfolgreichen Bewerbsergebnisse mit 31 Pokalen im Vorjahr, auf 38 erhöhen und erwiesen sich mit dem Gewinn von 11 Gruppenpokalen und 27 Einzelpokalen in diesem Jahr als unschlagbar!

Zeitgemäße Jugendarbeit, verbunden mit Aus- und  Weiterbildung stellt den wesentlichen Faktor für die Zukunftssicherung der Freiwilligen Feuerwehr Kühwiesen dar.