Funkbewerbe 2011

Tolle Erfolge bei den Funkbewerben in den Bezirken

05.11.2011
Bezirksfunkbewerb im Bezirk Hartberg

Auch beim Bezirksfunkwettbewerb am 5. November im Bezirk Hartberg haben sich unsere Jugendfunk - Wettbewerbsgruppen wieder hervorragend geschlagen. Der Bewerb, welcher von der FF-Schwaighof durchgeführt wurde, war sozusagen die Generalprobe für den eigenen Bezirksfunkbewerb am 19. November in Puch/Weiz.

So konnte in der Gruppenwertung "Gäste Jugend" und in der Gruppenwertung "Gäste allgemein" der 1. Platz erreicht werden, was sicher ein eindrucksvoller Beweis ihres Könnens ist.

In der Einzelwertung "Gäste Allgemein" wurden folgende Platzierungen erzielt:

• 1. Rang: FM  Sandra Derler 300 Punkte (17,5 Zeitgutpunkte)
  • 2. Rang: FM Fank Gerhard 298 Punkte (11,0 Zeitgutpunkte)

In der Einzelwertung "Gäste Jugend" wurden folgende Platzierungen erreicht:

• 1. Rang: JFM Leitgeb Daniel 296 Punkte (7,0 Zeitgutpunkte)
  • 2. Rang: JFM Harrer Philipp 292 Punkte (13,0 Zeitgutpunkte)
  • 3. Rang: JFM Temmel Christoph 292 Punkte (9,5 Zeitgutpunkte)
  • 4. Rang: JFM  Schreiner Tobias 290 Punkte (2,5 Zeitgutpunkte)
  • 5. Rang: JFM Passath Lukas 284 Punkte (12,0 Zeitgutpunkte)

Die FF Kühwiesen gratuliert euch recht herzlich zu diesem Erfolg und wünscht euch alles Gute für den Bezirksfunkbewerb am 19. November

Bezirksfunkbewerb im Bezirk Feldbach

Beim Bezirksfunkwettbewerb am 08. Oktober im Bezirk  Feldbach, durchgeführt von der  FF Oberdorf / Hochegg, haben sich unsere Jugendfunk - Wettbewerbsgruppen wieder bestens geschlagen. Sie erreichten in der Gruppenwertung "Gäste Jugend" den  hervorragenden 1. Platz. In der Gruppenwertung "Gäste allgemein" konnte trotz großer Konkurrenz der 2. Platz erreicht werden. Nach einer mehrwöchigen intensiven Vorbereitungsphase traten unsere Funker bisher in 4 Bezirken zu den  Bewerben an und stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Was für unsere "alten" Jugendfunkgruppen bereits ein wenig Routine ist, war für unsere Neuzugänge JFM Tobias Schreiner und JFM Daniel Leitgeb allerdings Neuland. Und dennoch haben auch sie bereits die ersten Pokale mit nach Hause nehmen können.

In der Einzelwertung "Gäste Allgemein" wurden folgende Platzierungen erzielt:

• 6. Rang: JFM Philipp Harrer 294 Punkte (15,5 Zeitgutpunkte)

In der Einzelwertung "Gäste Jugend" wurden folgende Platzierungen erreicht:

• 1. Rang: JFM Matthias Schneider 300 Punkte (12,5 Zeitgutpunkte)
  • 2. Rang: JFM Lukas Passath 300 Punkte (9,0 Zeitgutpunkte)
  • 3. Rang: JFM Schreiner Tobias 294 Punkte (4,0 Zeitgutpunkte)
  • 4. Rang: JFM  Stefan Pichler 292 Punkte (13,0 Zeitgutpunkte)
  • 5. Rang: JFM Leitgeb Daniel 290 Punkte (10,5 Zeitgutpunkte)
  • 6. Rang: JFM Temmel Christoph 278 Punkte (9,5 Zeitgutpunkte)

Bezirksfunkbewerb im Bezirk Radkersburg

Beim Bezirksfunkwettbewerb am 24. September im Bezirk Radkersburg hat sich unsere Jugendfunkwettbewerbsgruppe wieder hervorragend geschlagen. Sie erreichten in der Gruppenwertung den 1. Rang. In der Gruppenwertung "Gäste allgemein" konnte trotz enormer Konkurrenz der 7. Platz erreicht werden.

Bezirksfunkbewerb im Bezirk Graz-Umgebung

Mit großem Einsatz und hervorragenden Platzierungen haben sich unsere Funkwettbewerbgruppen im Bezirk Graz-Umgebung am 17.09.2011 geschlagen. Sie erreichten in der Gruppenwertung "Gäste Jugend" sowie in der allgemeinen Klasse "Gäste Gruppe" den 1. Platz.

Bezirksfunkbewerb Fürstenfeld

Mit großem Einsatz und hervorragenden Platzierungen haben sich unsere Funkwettbewerbgruppen im Bezirk Fürstenfeld am 27.08.2011 geschlagen. Sie erreichten in der Gruppenwertung "Jugend Gäste" den 1. und in "Gäste Gruppe" den 2. Platz.

In der Einzelwertung "Gäste Jugend" wurden folgende Platzierungen erreicht:

Die FF-Kühwiesen gratuliert euch recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Diese Ergebnisse lassen uns optimistisch auf den 19. November 2011 blicken, wenn es im eigenen Bezirk um gute Platzierungen beim Fula-Bewerb geht.