Bezirksfunkbewerb Weiz

Durchgeführt von der FF St. Kathrein am Offenegg

11.11.2017

Am 11. November 2017 wurde der 33. Bereichsfunkleistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz durchgeführt. Die Veranstaltung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St.Kathrein am Offenegg durchgeführt. 117 Teilnehmer stellten bei diesem Leistungsbewerb ihr Können unter Beweis und kämpften um die jeweiligen Siege in den verschiedenen Wertungsklassen.

Auch 3 Kameraden unserer Wehr haben am  Bereichsfunkbewerb teilgenommen und wieder tolle Erfolge für die FF-Kühwiesen erzielt.

So konnte unsere Gruppe mit den Jungfeuerwehrmännern Florian Unger, Matthias Baumgartner und Kilian Zirbisegger in der Wertungsklasse "Jugend Gruppe" den hervorragenden 3. Platz belegen. In der Wertungsklasse "Jugend Einzel" erreichte JFM Florian Unger mit 294 Punkten und 11,5 Minuten Zeitguthaben den tollen 4. Platz

Die FF-Kühwiesen bedankt sich bei den Funkbeauftragten LM d.F. Lukas Passath und FM Daniel Leitgeb für die tolle Vorbereitungsarbeit und gratuliert recht herzlich zu diesem schönen Ergebnis.