Ehre, wem Ehre gebührt

EHBI Franz Löffler wurde für seine langjährige Feuerwehrarbeit ausgezeichnet
13.05.2022

Bei einer Feier im Feuerwehrhaus wurde unserem ehemaligen Kommandanten, EHBI Franz Löffler, von Vizebürgermeister Franz Nöhrer in Vertretung des Landes Steiermark die Medaille  für 60jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen überreicht.

EHBI Franz Löffler war von 1973 bis 1983 Kommandant der FF Kühwiesen und hat viel zur Erhöhung der Schlagkraft der Wehr beigetragen. Unter seiner Führung wurde der erste Rüsthausumbau durchgeführt, die Mitgliederzahl wurde deutlich erhöht und auch zwei neue Einsatzfahrzeuge wurden in seiner Amtszeit angeschafft.

HBI David Hasenhütl bedankte sich beim Ehrenhauptbrandinspektor für sein langjähriges Engagement im Feuerwehrwesen und gratulierte im Namen aller Feuerwehrkameraden zur Auszeichnung.