Nikolaus & Krampus

Nikolaus und Krampus besuchten uns im Feuerwehrhaus
04.12.2022

Am Samstag, den 3. Dezember veranstaltete die FF Kühwiesen nach zwei Jahren Pause wieder eine Nikolofeier mit anschließender Krampusparty.

Nach einer  vorweihnachtlichen Einstimmung für die Kleinen, hatte das Warten um ca. 17.30  Uhr ein Ende.  Der Nikolaus kam zu den Kindern und nachdem die Frage,  ob den auch alle brav gewesen seien, mit Ja beantwortet wurde, teilte er an alle seine Geschenke aus.  In der Zwischenzeit hatten sich die Krampusse auf dem Vorplatz des Rüsthauses unter die Besucher gemischt und es wurde versucht, das eine oder andere schlimme "Kind" auf ihr Höllengefährt zu bringen.

Wir danken der Bevölkerung für die zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung und für die Spendenfreudigkeit zugunsten der Feuerwehr Kühwiesen

Alle Fotos von der Veranstaltung finden sie hier