Im Einsatz für eine saubere Umwelt

Auch die FF Kühwiesen half beim großen steirischen Frühjahrsputz...

15.04.2023

Der Trend, Abfälle unmittelbar nach dem Konsumieren achtlos wegzuwerfen und damit öffentliche Flächen zu verunreinigen, ist nach wie vor erkennbar.

Um diesem Verhalten entgegenzuwirken, wird seit 2008 jährlich eine landesweite Flurreinigungsaktion durchgeführt. Breite Kreise der steirischen Bevölkerung leisten dabei mit ihrem ehrenamtlichen Engagement einen unschätzbaren Beitrag für eine saubere Steiermark.

Deshalb waren am Samstag auch einige Kameraden der FF Kühwiesen mit fleißigen Helfern aus der Bevölkerung unterwegs, um entlang der Straßen gedankenlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Dass dies auch heuer leider wieder nötig war, zeigen die Säcke, welche unsere Helfer trotz Regens mit Abfall befüllten.

Wir danken euch recht herzlich für euren Einsatz im Dienste einer sauberen Umwelt.