Bereichsfunkbewerb in Ratten

Auch im eigenen Bereich waren unsere Funker wieder sehr erfolgreich...

12.11.2022

Am 12. November fand in Ratten der Bereichsfunkbewerb des Bezirkes Weiz statt.

Unsere Kameraden JFM Paul Baumgartner, OFM Matthias Baumgartner, LM d. F. Tobias Schreiner, FM Sebastian Zirbisegger, JFM Philipp Loder Taucher und OFM Florian Unger nahmen sehr erfolgreich an diesem Bewerb teil, sie alle konnten bei der Schlusskundgebung das Funkleistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen.

Wir danken unseren beiden Funkbeauftragten für die tolle Vorbereitung und gratulieren euch recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Zusätzlich konnte in der Gruppenwertung von der Mannschaft Kühwiesen1 der zweite Platz errungen werden. OFM Florian Unger wurde in der FULA-Bronze Wertung ebenfalls Zweiter und in der Einzelwertung Dritter. Und schließlich erreichte JFM Paul Baumgartner in der Einzelwertung Jugend den zweiten Rang.

Auch dazu herzliche Gratulation