Runder Geburtstag von HBM d.V. Sepp Derler

Die Feuerwehr Kühwiesen wünscht alles Gute zum 60er

Kommando gratuliert

Anlässlich des  60. Geburtstages unseres Öffentlichkeitsbeauftragten HBM d.V. Josef Derler stellte sich eine Abordnung der Feuerwehr als Gratulanten beim Geburtstagskind ein.

HBI David Hasenhütl überbrachte zum runden Geburtstag die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden. Als Geschenk wurde dem Jubilar ein Korb mit lokalen Köstlichkeiten überreicht.

Wir wünschen noch viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr, sowie viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.

Und auch die Kameraden der Wettkampfgruppe ließen es sich nicht nehmen um dem "neuen" 60er zu gratulieren.  HBM Franz Unger, der ehemalige Kommandant der Wettkampfgruppe, dankte dem Jubilar für die Einladung und überreichte als Geschenk Einkaufsgutscheine, sowie seiner Frau einen Blumenstrauß.

Beim obligatorischen Gruppenfoto zeigte sich dann, dass wir alle schon ein wenig zum alten Eisen gehören. Das Aufstehen fiel dem einen oder anderen nicht mehr so leicht wie vor 20 Jahren. Schön langsam haben wir "alten Wettkämpfer" nun mit den Tücken des Älterwerdens zu kämpfen.

Nach einem Gläschen Sekt ging es dann zur Waldschänke, wo wir das Geburtstagskind noch ordentlich hochleben ließen. Wir wünschen auf diesem Weg nochmals alles Gute und noch viele Jahre in Gesundheit.