Übungen 2018

1.12.2017 - 31.11.2018

Montagsübungen

Hier finden sie alle Montagsübungen des Jahres 2018.  Insgesamt wurden 19 Montagsübungen, vorwiegend in Gruppenstärke, durchgeführt

9.11.2018

Abschnittsatemschutzübung

Die jährliche Abschnittsatemschutzübung wurde von den Kameraden der FF-Albersdorf durchgeführt...

13.10.2018

Großübung auf der B64

Am 13. Oktober fand eine Großübung mit der Annahme Verkehrsunfall mit Bus und LKW statt...

6.10.2018

Gruppenübung KFZ

Erstmals durften wir mit Schere und Spreizer eine Übung absolvieren, LM Hasenhütl gab uns Tipps...

28.9.2018

Motorsägenkurs FAST Mitterdorf

5 Kameraden unserer Wehr nahmen an einer Motorsägenausbildung im FAST Pichl in Mitterdorf im Mürztal teil...

27.8.2018

Heißausbildung in Lebring

Am 27. August war ein Atemschutztrupp der Wehr in der Feuerwehrschule in Lebring um an einer Heißausbildung teilzunehmen...

22.7.2018

Mehrwehrenübung

Wehrwehrenübung mit den Nachbarfeuerwehren Prebuch und Rollsdorf...

11.5.2018

Mehrwehrenübung

Der Fenstertag am 11. Mai wurde von der FF-Kühwiesen zum Großübungstag umfunktioniert...