Tätigkeiten 2016

Ernst Klamminger wurde 50

Ernst und Liesi Klamminger feierten jeweils ihren 50. Geburtstag, wir waren dabei...

Richard Krenn wurde 50

Und wieder wurde ein ehemaliges Mitglied der Wettkampfgruppe Kühwiesen in den Club der 50er aufgenommen, diesmal war es Richard Krenn..

Feuerwehrausflug

Am 27. und 28. August fand der Feuerwehrausflug der FF-Kühwiesen statt. Zeit, um nach einem einsatzreichen Sommer ein wenig zusammenzusitzen und die Kameradschaft zu pflegen..

Jugendnachmittag

Sei dabei - komm vorbei! Unter diesem Motto veranstaltete die Gemeinde St. Ruprecht ein kostenloses Ferienprogramm..

Superzehnkampf in Preßguts

Auch wenns um die Gaudi geht sind unsere Kameraden an vorderster Front anzutreffen...

Martin Zirbisegger feierte 40er

Und wieder gabs was zu feiern, unser Zugskommandant Martin Zirbisegger feierte seinen 40er...

Maibaumumschneiden

Fast 3 Monate stand er vor unserem Feuerwehrhaus, nun ist er gefallen, unser Maibaum...

Naßbewerb in Jobst

2 Siege beim Naßbewerb in Jobst bei Blumau, unsere Jungs haben wieder mal zugeschlagen...

Dämmerschoppen

Neben feurig - g´miatlich - g´sund war unser Dämmerschoppen am 2. Juli in den Abendstunden auch gewittrig und stürmisch, es war aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung...

Landesbewerb in Ilz

Beim Landesfeuerwehrtag am 25. 6. 2016 in Ilz war auch eine Gruppe der FF-Kühwiesen am Start...

Bereichsfeuerwehrtag in  Passail

Unsere Wettkampfgruppe war am 11. Juni beim Bereichsbewerb in Passail...

Vortrag China

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...

Maibaumstellen

Ein wunderschöner Maibaum steht wieder auf dem Vorplatz vor dem Feuerwehrhaus...

Sepp Scharler ist 70

Unser langjähriger Schriftführer Sepp Scharler feierte im April seinen 70. Geburtstag...

Geburtstagsfeier

Gleich zwei Kameraden durften wir am 1. April zum Geburtstag gratulieren...

Atemschutzleistungsprüfung

Am 12. März nahm ein Atemschutztrupp an der Leistungsprüfung in Großsteinbach teil....

Erste Hilfe Kurs

Am 27. Feber wurde im Feuerwehrhaus ein 8 stündiger Erste Hilfe Kurs durchgeführt...

Knödlschiessen

Viele waren dabei beim traditionellen Knödlschiessen auf der Anlage des ESV Kühwiesen....

66. Wehrversammlung

Die 66. Wehrversammlung der FF-Kühwiesen fand am 23. Jänner im Feuerwehrhaus in Kühwiesen statt..

Unser Kassier wurde 40

Auch für unsere "Jungen" bleibt die Zeit nicht stehen, unser Kassier, Reinhold Unger feierte seinen 40...