Tätigkeiten 2015

50er von Gottfried Satzer

Auch unser Feuerwehrelektriker Gottfried "Friedl" Satzer hatte im Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren dabei...

Herbert Derler wurde 50

Und wieder hat es einen aus unserer alten Wettkampfgruppe "erwischt", unser Kamerad Herbert Derler wurde 50....

Hochzeit von Maria und Kurt

Es war wieder mal was los in Kühwiesen, unser Feuerwehrkamerad Kurt hat seine Maria zum Standesamt geführt....

Wandertag

Ganz untypisch für die Feuerwehr ging es diesmal gaaaanz langsam zu beim Wandertag der FF-Kühwiesen....

Interessanter Vortrag über Israel

In unserer Rubrik "Gesundheit und Soziales" gab es am 8. Juni einen Vortrag über Israel, wir durften viele Zuhörer begrüßen ....

HBI Hans Unger feierte 50er

Mit vielen Freunden, Verwandten und Kameraden der FF-Kühwiesen feierte unser HBI Hans Unger seinen 50. Geburtstag....

Maibaumstellen

Seit 1. Mai steht er wieder, der Maibaum. Und er trägt neben dem obligtorischen Kranz auch 20 Tafeln mit den Geburtstagskindern....

Franz Unger wurde 60

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber wahr, unser "Scholler Franz" wurde vor kurzem 60 Jahr....

Knödlschiessen

Bei herrlichem Winterwetter fand am 7. Feber das traditionelle Knödlschiessen auf der Anlage des ESV statt....

E-HLM Sepp Schrank wurde 80

Unser Gründungsmitglied E-HLM Sepp Schrank feierte im Kreise seiner Lieben den 80. Geburtstag...

65. Wehrversammlung

Die 65. Wehrversammlung der FF-Kühwiesen fand am 24. Jänner im Feuerwehrhaus in Kühwiesen statt...

Jugendinfotag 2015

Großer Andrang herrschte beim Jugend-Infotag der FF-Kühwiesen am 27. Dezember im Feuerwehrhaus...