STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Übungen/2012/Übung_Steirerfrucht
13.7.2012 Monatsübung bei der Fa. Steirerfrucht

Bereits ein Fixpunkt im Übungskalender der FF-Kühwiesen ist die Übung bei der Fa. Steirerfrucht in Wollsdorf. Bei der heurigen Übung wurde vor allem der neu hinzugekommene Bereich mit der neuen Sortieranlage beübt.

Ca. 450m B-Leitung wurden für die Speisung des TLF-2000 sowie für den Stützkrummer verlegt. Ein Atemschutztrupp hatte die Aufgabe eine vermisste Person zu finden und zu bergen. Diese Aufgaben konnten durch die präzisen Befehle unseres Einsatzleiters BM Martin Zirbisegger in kürzester Zeit abgearbeitet werden. Als Übungsbeobachter fungierten HBI Unger von der FF-Kühwiesen, sowie Josef Sulzgruber von der Fa. Steiererfrucht.

Im Anschluß an die Übung wurden wir von der Fa. Steirerfrucht zu einer Jause eingeladen. Wir danken der Firmenleitung für die Möglichkeit auf ihrem Betriebsgelände eine Übung durchführen zu können, sowie für die reichliche Verpflegung.

Wussten Sie...

"... daß wir für Ihre und unsere Sicherheit im Jahr 2017 folgende Übungen und Schulungen geplant haben?"

 

Übungsverantwortliche Kameraden

13.11. - Dominik Krenn

20.11. - David Hasenhütl

27.11. - Lukas Rieger

04.12. - Dominik Rieger

11.12. - Philipp Harrer

15.12. - Johann Eisener /  WOLLSDORFLEDER

18.12. - Weihnachtsfeier