STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT7
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE2
SONSTIGE2
Sie befinden sich hier:Home/Übungen/2011/Abschlußübung
Abschlussübung der Wettkampfgruppe

Am 9. September führte die Wettkampfgruppe ihre Abschlussübung durch. Noch einmal wurde in Wettkampftempo eine Löschleitung hergestellt. Anschließend wurde das Aggregat durchbesprochen und zu Übungszwecken der Stützkrümmer aufgebaut.

Auch unsere jüngsten Fans durften sich an der Übung beteiligen und das Hohlstrahlrohr ausprobieren. Als Dank für die vielen Übungsstunden wurde im Anschluss der Griller angeworfen und bei Kotelett und Bratwürstel die vergangene Wettkampfsaison nachbesprochen.

Wussten Sie...

"... daß wir für Ihre und unsere Sicherheit im Jahr 2018 folgende Übungen und Schulungen geplant haben?"

 

Übungsverantwortliche Kameraden

Übungsbeginn jeweils 18:00 Uhr

15. Jänner

LM d.F. Markus Baumgartner / Geräteübung

 

22. Jänner

OLM Wolfgang Unger /

 

29. Jänner

LM Johann Eisner / 

 

05. Feber

HLM d.S. Johann Mayer / Sanitätsübung

 

12. Feber

FM Lukas Rieger / ATS-Masken

 

19. Feber

LM d.F. Dominik Krenn, FM Stefan Pichler /  MONATSÜBUNG

 

26. Feber

BM Martin Zirbisegger /

 

05. März

LM d.F. Michael Mayer, OFM Christopher Riepl / Jugendübung

 

12. März

FM Lukas Passath / Funkübung

 

19. März

LM David Hasenhütl /

 

26. März  (Sommerzeit: Übungsbeginn 19:00 Uhr )

HBI Wilfried Harrer /

 

02. April

HLM Peter Jantscher /

 

09. April

OBI Franz Leitgeb /

 

16. April

LM Gerhard Fank / MRAS-Übung