STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT4
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE0
SONSTIGE1
Sie befinden sich hier:Home/Übungen/2011

Übungen 2011

2. Dezember 2011 - Gruppenübung bei Fa. Wollsdorfleder

Bei der Gruppenübung am 2. 12. auf dem Gelände der Fa. Wollsdorfleder konnten wir uns einen Überblick über die neuen Zu- und Umbauten verschaffen.

5. November 2011 - Abschnittsatemschutzübung bei Fa. Magna

Die diesjährige Abschnitts-Atemschutzübung fand in Albersdorf bei der Fa. Magna statt. Durchgeführt wurde sie von der Betriebsfeuerwehr des Werkes.

21. Oktober 2011 - Atemschutzschulung für Trupp III + IV

Am 21. Oktober fand eine weitere Schulung für unsere Atemschutzträger statt. Auch hier stand das neue Maskensystem im Vordergrund.

14. Oktober 2011 - Atemschutzschulung für Trupp I+II

Am 14. Oktober wurde eine Atemschutzschulung durchgeführt. Bedingt durch unser neues Maskensystem war diese Schulung notwendig.

9. September 2011 - Abschlußübung der Wettkampfgruppe

Als Abschluß der Wettkampfsaison wurde noch einmal ordentlich "Wasser marsch" gegeben und anschließend eine Grillerei gestartet.

29. Juli 2011 - Gesamtübung Fa. Steirerfrucht

Vorbereitet von HBI Mörth und OBI Ulrich, fand im Juli eine Gesamtübung bei der Fa. Steirerfrucht in Wollsdorf statt.

2. April 2011 - Abschnittsübung

Die Abschnittsübung des Feuerwehrabschnittes Gleisdorf fand diesmal in St. Ruprecht an der Raab statt. Annahme war ein Großbrand bei der Fa. Aroma.

26. März 2011 - Frühjahrsübung

Die 1. Gesamtübung der FF-Kühwiesen fand am 26. März statt. Diese Übung, bei uns als Frühjahrsrapport bekannt, ist vor allem eine Inspektionsübung für Fahrzeug und Gerät.

Fahrerschulung TLF
12. März 2011 - TLF-Fahrerschulung

Am 12. März startete unser GrpKdt Johann Unger mit einer Fahrerschulung für das TLF, diese Schulung wird in kleineren Gruppen in den nächsten Wochen weitergeführt.

11. März 2011 - Abschlussübung für ASLP

Insgesamt 8 Übungen wurden für die Atemschutzleistungsprüfung in Gleisdorf durchgeführt, am 11. März wurde diese Übungsreihe abgeschlossen.

21. Jänner 2011 - Übungsreihe ASLP

Am 21. Jänner startete eine Übungsreihe, in der sich 2 Atemschutztrupps für die Atemschutzleistungsprüfung in Gleisdorf vorbereitet haben.

Gefahren bei Gasanlagen
05. Jänner 2011 - Winterschulung : Gasanlagen

Die 1. Schulung im Jahr 2011 war ganz auf das Gasleitungsnetz in unserem Löschgebiet abgestimmt.

Wussten Sie...

"... daß wir für Ihre und unsere Sicherheit  folgende Übungen und Schulungen geplant haben?"

 

Unsere nächsten Übungen

Übungsbeginn 18:00 Uhr

 

17. Dezember

Weihnachtsfeier

 

07. Jänner 2019

FM Passath Lukas / Funkübung

 

14. Jänner 2019

OLM Eisner Hans / Atemschutzübung

 

21. Jänner 2019

BM Hutter Bernhard / Fahrzeugübung

 

28. Jänner 2019

LM Rieger Dominik / Forstübung