STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT37
TECHN. EINSÄTZE25
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/Termine2018/Maibaum

Maibaumstellen

Bei sommerlichen Temperaturen war heuer wieder ordentlich was Los beim Maibaumstellen in Kühwiesen. Viele Dorfbewohner und Feuerwehrkameraden waren dabei als unser schön geschmückter Baum an seinem angestammten Platz vor dem Rüsthaus aufgestellt wurde.

Und auch diesmal wurden wieder die runden Geburtstage in unserem Ort mit einer Namenstafel am Baum geehrt. Diesmal waren es 21 Tafeln, die angebracht werden konnten. Nach dem Aufstellen ging es dann ins Rüsthaus, wo noch ordentlich mit den Geburtstagskindern gefeiert wurde.

Wir danken den Jubilaren und allen anderen freiwilligen Spendern für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung, sowie den Frauen für das Kranzbinden und den beiden Grillmeistern für die Verpflegung.

  • Maibaumstellen

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf