STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT39
TECHN. EINSÄTZE27
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/Termine2018/Knödlschiessen
Knödelschiessen

Beim mittlerweile schon traditionellen Knödlschießen des ESV- Kühwiesen haben sich auch wieder viele Kameraden der Feuerwehr eingefunden. Unter der Führung der beiden Moare Chrisi Riepl und Philipp "Fips" Harrer wurden wieder ordentliche Kämpfe um das Essen, das Trinken und die Ehre ausgetragen.

Trotz ausgeklügelter Spielzüge der Grünen war aber das Glück eher auf der Seite von Rot unter der Führung von Chrisi und seiner Freundin. Einzig das Spiel um das Getränk konnten die Grünen für sich verbuchen.

Man kann also sagen, die Sieger waren die Roten, gewonnen haben aber alle: Ein paar Stunden Gaudi und Kameradschaft, und das zählt.

Wir danken dem ESV-Kühwiesen unter seinem Obmann Johann Mayer für die schönen gemeinsamen Stunden.

  • Knoedlschiessen

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf