STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT4
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE0
SONSTIGE1
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2018/Hochzeit Lisa und Markus

Hochzeit von Lisa und Markus

Einsatz der besonderen Art für die Kameraden der FF-Kühwiesen. Grund: Die Hochzeit von Lisa und Markus. Bevor wir unseren Kameraden Markus Unger in den Hafen der Ehe einlaufen lassen konnten, mussten wir noch überprüfen ob er auch auf die Befehle seiner Lisa hört.

Und so durfte die Braut den Befehl zum Aufbau einer Saugleitung erteilen und Markus musste als "Dreier" seine Qualitäten als Kuppler zeigen. Für ihn eine Kleinigkeit, gehört er doch schon seit Jahren zur Wettkampfgruppe der FF-Kühwiesen. Von den Kameraden hörte man dann hinter vorgehaltener Hand dass Markus noch nie so schnell gekuppelt hätte. Muss wohl am Einsatzbefehl von Lisa gelegen haben.

Im Anschluss überreichte unser Kommandant Willi Harrer dem Brautpaar einen Blumenstrauß sowie ein kleines Hochzeitsgeschenk, überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden und entließ die Beiden durch ein Spalier von Feuerwehrkameraden in Richtung Trauung.

Liebe Lisa, lieber Markus: Wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste und viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr Kühwiesen

  • Hochzeit von Lisa und Markus

Mehr Fotos vom Hochzeitaufhalten finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Abschnittsfunkübung

22. Feber 2019

Veranstalter: FF-Ludersdorf

Knödelschiessen mit dem ESV-Kühwiesen

23. Feber 2019

Veranstalter: ESV-Kühwiesen

Wissenstest Feuerwehrjugend

10. März 2019

Veranstalter: FF- St. Margarethen

2. Ausschuß-Sitzung

05. April 2019 / 19:00 Uhr

Veranstalter: Kdo FF-Kühwiesen

Teilnehmer: Alle Ausschußmitglieder

Florianifeier FF-Gleisdorf

4. Mai 2019

Florianisonntag mit Frühschoppen FF-St. Ruprecht

5. Mai 2019

Bereichsfeuerwehrtag

22. Juni 2019

Veranstalter: FF- Markt Hartmannsdorf

135. Landesfeuerwehrtag

28. und 29. Juni 2019

Veranstalter: FF- Trofaiach