STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/Termine2018/Hans Mayer 50

HLM d. S. Hans Mayer feierte seinen 50er

Am 5. Jänner war mächtig was los im Rüsthaus.  Unser Ortssanitätsbeauftragter HLM Hans Mayer feierte nämlich mit seinen Kameraden, sowie der Familie und Freunden seinen 50. Geburtstag.

HBI Wilfried Harrer bedankte sich beim Jubilar für den tollen Einsatz in der Feuerwehr, überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden und überreichte ihm zu seinem Ehrentag eine Geburtstagstorte. Seiner Frau Lisi wurde von HBM Franz Unger ein Blumenstrauß überreicht.

Mit Hans Mayer hat es nun das jüngste Mitglied der ehemaligen Wettkampfgruppe "erwischt", auch er hat den 50er erreicht. Hans Mayer ist seit beinahe 35 Jahre bei der FF-Kühwiesen, war lange Zeit in der Wettkampfgruppe tätig und ist seit Jahren der Sanitätsbeauftragte unserer Wehr. Auch darf man ihn als unseren Feuerwehrmaler betrachten, sorgt er doch dafür, dass unser Rüsthaus stets den richtigen Anstrich erhält.

Mit Musik, köstlichem Essen und vielen lustigen Spielen wurde sein Ehrentag dann auch ordentlich gefeiert. Liebe Hans, wir danken dir für die Einladung und die schönen gemeinsamen Stunden anlässlich deines 50. Geburtstages.

 

  • HLM d.S. Hans Mayer wurde 50

Mehr Fotos von der Geburtstagsfeier unseres HLM Hans Mayer finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Frühschoppen FF-Ludersdorf

19. August 2018

Verantwortlich: HLM Peter Jantscher

Frühschoppen FF-Etzersdorf

19. August 2018

Verantwortlich: OBM Martin Zirbisegger

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf