STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT37
TECHN. EINSÄTZE25
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/Termine2018/Dämmerschoppen

K´WIESEN - feurig - g´miatlich - g´sund

Perfektes Wetter beim 4. Dämmerschoppen der FF-Kühwiesen am 16. Juni 2018. Unter dem Motto "K`WIESEN feurig - g´miatlich - g´sund" wurde wieder ein Fest organisiert, welches sich neben generationsübergreifendem Miteinander auch den Themen Regionalität und Nachhaltigkeit widmete.

HBI Wilfried Harrer konnte neben Vizebürgermeister Werner Reisenhofer und Abschnittsbrandinspektor Josef Plank auch die Wehren des Abschnittes Gleisdorf sowie mehrere Nachbarwehren begrüßen. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von der Gruppe NIX NEIX, dem K`WIESEN Chor und DJ Mike M.

Bei kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region wurde auf unserer Festwiese ordentlich gefeiert und diesmal hatte der Wettergott wirklich ein einsehen mit uns und so kamen auch die letzten Gäste in den Morgenstunden trocken nach Hause.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und ihre finanzielle Unterstützung, der Bevölkerung für die Geld- und Mehlspeisspenden und allen Dorfbewohnern für ihre Mithilfe bei der Durchführung des Festes.

  • Unser Fest

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf