STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT35
TECHN. EINSÄTZE21
BRANDEINSÄTZE7
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/Termine2017/Krenn 80

ELM Leopold Krenn feierte seinen 80er

Am 18. November lud Ehrenlöschmeister Leopold "Poldl" Krenn die Ehrendienstgrade sowie das Kommando zu einer Feier in die Waldschenke. Grund: Der 80. Geburtstag unseres Kameraden.

Unser "Krenn Poldl", wie ihn alle in der Feuerwehr nennen, ist seit 1972 Mitglied der Feuerwehr Kühwiesen. In seiner aktiven Zeit war er einer der ersten Atemschutzträger und auch sonst ein sehr gewissenhafter und zuverlässiger Feuerwehrmann. Und auch als Feuerwehrpensionist hat er seine Kameraden nicht vergessen und ist bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei.

HBI Wilfried Harrer bedankte sich beim Jubilar für den tollen Einsatz im Dienste der Wehr, überbrachte die Glückwünsche aller Kameraden und überreichte dem Jubilar eine Figur des Hl. Florian. Nach einem kurzen Umdrunk im Feuerwehrhaus wechselte die Geburtstagsrunde dann in den Buschenschank "Waldschenke" in Kühwiesen.

Hier wurde dann ordentlich gefeiert und das eine oder andere Schmankerl aus 45 Jahren Feuerwehrmitgliedschaft zum Besten gegeben.

Lieber Poldl, wir danken dir für die Einladung und hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre in der FF-Kühwiesen.

 

  • ELM Krenn wurde 80