STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2016/Scharler 70

E-BM Josef Scharler wurde 70

Unser ehemaliger Schriftführer - E-BM Josef Scharler - feierte heuer im März seinen 70. Geburtstag. Seit 47 Jahren ist unser Scharler Sepp bei der FF-Kühwiesen als engagierter Feuerwehrmann tätig, viele viele Jahre davon als Schriftführer der Wehr.

Zu seinem Ehrentag gratulierten ihm E-HBI Franz Löffler, E-HBI Heribert Zirbisegger, E-HBI Alfred Mörth, der derzeitige HBI Johann Unger sowie eine Abordnung der Feuerwehrsenioren. HBI Unger bedankte sich bei dem Jubilar für die vielen Jahre im Dienste der Feuerwehr und überreichte ihm ein Geschenk sowie seiner Frau Resi einen Blumenstrauß.

Sepp wir wünschen dir auf diesem Wege noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und noch viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr.

E-BM Sepp Scharler wurde 70

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf