STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT23
TECHN. EINSÄTZE13
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE6
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2016/Krenn Richard 50

HFM Richard Krenn feierte seinen 50er

"6.6.66" Dieses Geburtsdatum war wohl jedem bekannt in der ehemaligen Wettkampfgruppe der FF-Kühwiesen. Es gehört zu unserem Kameraden Krenn Richard, welcher viele Jahre bei den Feuerwehrbewerben teilnahm.

Anfang September war es nun soweit, er lud seine ehemaligen Wettkampfkollegen zu einem besonderen Anlass zu sich nach Hause ein: Zu seinem 50. Geburtstag. Wir haben diese Einladung natürlich sehr gerne angenommen.

Unser Gruppenkommandant HBM Franz Unger bedankte sich beim Geburtstagskind für seinen Einsatz in der Wettkampfgruppe und überreichte ihm einen Korb mit Köstlichkeiten sowie eine Geburtstagstorte. Seine Frau Monika wurde mit einem Blumenstrauß überrascht.

Auch HBI Hans Unger gratulierte zum Geburtstag und überbrachte die Glückwünsche aller Kameraden der FF-Kühwiesen. Obwohl unser Richard als Chef einer eigenen Tischlerei nicht mehr so oft bei der Feuerwehr anzutreffen ist, schlägt in ihm noch immer das Feuerwehrherz. So ist er Hauptsponsor unserer Homepage und hat für diverse Anliegen immer ein offenes Ohr.

Lieber Richard, wir danken dir und deiner Familie für die tolle Bewirtung, wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffen dass du auch weiterhin der Feuerwehr so wohlgesonnen bist wie bisher.

 

  • HFM Krenn Richard wurde 50