STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT13
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE0
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2016/Ernst Klamminger ist 50

HFM Klamminger Ernst feierte seinen 50er

Am 19. November feierte Klamminger Ernst - der schnellste Kuppler unserer Wettkampfgruppe - seinen 50. Geburtstag. Und da auch seine Frau Liesi vor kurzem ihren 50er hatte, wurde dieses Ereignis natürlich gleich mitgefeiert.

Der ehemaliger Kommandant der Wettkampfgruppe, HBM Franz Unger, bedankte sich beim Geburtstagskind für seinen Einsatz bei den Wettkämpfen und für seine Kameradschaft in der Feuerwehr. Da unser Ernst ein sehr sportlicher Typ ist, wurde ihm zu seinem Ehrentag ein Fahrrad überreicht. Zwar nicht im Ganzen, sondern nur einzelne Teile davon. Aber wie wir unseren Ernst kennen, wird er das schon irgendwie hinkriegen. Seine Frau Liesi wurde mit einem Blumenstrauß überrascht.

Auch HBI Hans Unger gratulierte den zwei Geburtstagskindern und überbrachte die Glückwünsche aller Kameraden der FF-Kühwiesen.

Liebe Liesi, lieber Ernst, wir danken euch für die Einladung und die schönen gemeinsamen Stunden und wünschen euch noch viele Jahre im Kreise der FF-Kühwiesen.

 

  • HFM Ernst Klamminger wurde 50

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Bereichsfeuerwehrtag

22. Juni 2019

Veranstalter: FF- Markt Hartmannsdorf

135. Landesfeuerwehrtag

28. und 29. Juni 2019

Veranstalter: FF- Trofaiach

3. Ausschuß-Sitzung

05. Juli 2019 / 19:00 Uhr

Veranstalter: Kdo FF-Kühwiesen

Teilnehmer: Alle Ausschußmitglieder