STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2016/Chinareise Sandra

Reisebericht China

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Und erst recht wenn die Reise ein halbes Jahr dauert, wie bei unserem Feuerwehrmitglied Sandra Derler, die ein Auslandssemester an einer Universität in Hongkong absolviert hat.

Nach ihrer Rückkehr hat sie nun ihren Kameraden von der FF-Kühwiesen über ihre Zeit in China berichtet. Dass neben dem Studieren auch das Kennenlernen von neuen Ländern, Kulturen und Gepflogenheiten ein wichtiger Punkt ihrer Reise war, konnte man anhand ihrer regen Reisetätigkeit in angrenzende Länder leicht herausfinden. So wurde neben Hongkong, auch Thailand, die Philippinen, Bali, Peking und Südkorea von ihr unsicher gemacht.

Anhand der gezeigten Fotos hätte der eine oder andere von uns schon eine Idee für den nächsten Feuerwehrausflug, wenn´s halt nur nicht so weit wär.... 

Chinareise